Fitnessboxen Leipzig


Über mich

Thomas Quinque

Im Alter von 9 Jahren begann meine Reise in den Boxsport. Als Boxsportler bestritt ich über 60 Kämpfe in denen ich Landesmeister, Süddeutscher Meister und Deutscher Vizemeister der Jugend wurde.

Im Jahr 2007 bin ich dann von Sportler auf Trainer umgestiegen um meine Erfahrungen zu teilen. 2011 erweiterte ich meine Lizenz um noch intensiver am Erfolg arbeiten zu können. In den folgenden Jahren bildete ich mich weiter zum Fitnesstrainer und spezialisierte mich in Richtung Functional Fitness. Seit 2018 erarbeitete ich mein eigenes Konzept im Fitnessboxen indem ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen miteinander kombinierte.

Heute betreue ich Sportlerinnen und Sportler jeden Alters beim Boxring Atlas Leipzig, im eigenen Gruppentraining. Auch das Personal Training 1 zu 1 im Fitnessboxen ist sehr beliebt.

Share by: