Fitnessboxen Leipzig


Fitnessboxen

FITNESSBOXEN


Fitness-Boxen ist fitnessorientiertes Boxtraining mit Schlagpolstern und Sandsäcken. Statt im Ring oder beim Sparring gegeneinander anzutreten, geht es hier vor allem um das erlernen der Grundtechniken im Boxen.


Hierbei handelt es sich um ein ganz körperliches Workout, in dem mit oder ohne Sandsack verschiedenste Schlagtechniken, Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Konzentration, Reaktion und das Koordinationsvermögen trainiert werden. 


Fitness-Boxen ist eine Fitness-orientierte und spiel orientierte Variante des traditionellen Boxsports und erfolgt ohne Sparring.



Was mich ausmacht

  • Zertifizierte Trainer mit eigener langjähriger Trainingserfahrung
  • Regelmäßige Fortbildungen des Trainers
  • Immer up-to-date bei den neuesten Trainingssystemen & wissenschaftlichen Erkenntnissen

Dein Ziel ist mein Anspruch. Ich gebe alles, damit Du so gut/ stark/ sportlich sein kannst, wie Du es immer schon wolltest! Lass Dich von einem professionell geschulten Trainer beraten und hol das Beste für Dich und Deine Gesundheit heraus!


Jetzt Kontaktiere mich
Share by: